AachenMünchener Versicherungen

Projektbeschreibung

PROJEKT:

Produkteinführung der bAV STRATEGIE PLUS, Versicherung für betriebliche Altersversorgung

ZIELGRUPPE:

Endverbraucher

IDEE & UMSETZUNG:

Simplifizierung der komplexen Thematik „betriebliche Altersversorgung“ / Verbindung der verschiedenen staatlichen und versicherungstechnischen Komponenten mit der Kernidee: KOCHEN & REZEPTE / Klare und einfache Kommunikation „Restaurant“ => „Wir empfehlen“, „Es ist angerichtet“, „Das Sahnehäubchen“, etc. / Broschüre, 18/1-Plakate, Erklärfilm, OnePager, PR, Vertriebskommunikation

ERGEBNIS:

Erfolgreichste Produkteinführung im Bereich bAV

AachenMünchener Versicherungen

PROJEKT:

Produkteinführung der bAV STRATEGIE PLUS, Versicherung für betriebliche Altersversorgung

ZIELGRUPPE:

Endverbraucher

IDEE & UMSETZUNG:

Simplifizierung der komplexen Thematik „betriebliche Altersversorgung“ / Verbindung der verschiedenen staatlichen und versicherungstechnischen Komponenten mit der Kernidee: KOCHEN & REZEPTE / Klare und einfache Kommunikation „Restaurant“ => „Wir empfehlen“, „Es ist angerichtet“, „Das Sahnehäubchen“, etc. / Broschüre, 18/1-Plakate, Erklärfilm, OnePager, PR, Vertriebskommunikation

ERGEBNIS:

Erfolgreichste Produkteinführung im Bereich bAV

Call Now Button